Unser Tigertal ist immer ein muss bei……….

den Kinder-Zoo-Fotosafaris mit dat Birgit Klee.

Denn alle Fotosafarithemen haben ein „und Co.“ hinten dran und da sind Tschuna und ich natürlich immer dabei. Dat Birgit vergisst uns nie und die Fotokids sind immer glücklich darüber uns zu sehen und fotografieren zu können.

Beim letzten Mal muss ich allerdings zugeben waren wir ziemlich faul und gaben nur ein paar Stand oder besser Liegebilder ab. Waren wohl noch von dem Presse-Fototermin zu Tschunas Geburtstag etwas müde. Das gibt dann aber wenigstens keine verwackelten Bilder hat eben alles seine Vor und Nachteile. Dat Birgit bringt immer nette Kids mit zu uns aber leider sind in diesen Sommerferien nicht so viele Kids zu den Fotosafaris gekommen dabei macht das immer riesig Spaß.Glaube ich jedenfalls wenn ich die Kiddis immer mit der Birgit beim Fotografieren beobachte. Am Freitag ist nun also die letzte Fotosafari für diesen Sommer angesagt mit dem Thema Menschenaffen und Co. Ihr wisst schon bei und Co. sind wir auch auf jeden Fall dabei.

Also liebe Grüße von Eurem Iepchen

Dieser Beitrag wurde unter Daseep berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Unser Tigertal ist immer ein muss bei……….

  1. Andrea sagt:

    Schaut mal ihr Tigerchen,

    http://www.mdr.de/brisant/schimpanse-bemuttert-tigerbaby100.html
    http://www.youtube.com/watch?v=GfCyE-As8R8

    So klein wart ihr auch mal!
    Nur mussten bei euch nicht die Schimpansen aushelfen, denn ihr hattet ja liebe Menschen, die euch gut betreut haben, um so groß und stark zu werden, wie ihr jetzt seid!

    Liebe Grüße und prrr-ffft!
    Andrea

  2. Ute sagt:

    Hallo liebes Iepchen,

    am Sonntag konnten wir deine Fähigkeiten als neuer Fussballstar in der Damen-Nationalelf begutachten! Wärst du schön etwas früher in die Mannschaft eingetreten, hätten die Damen die WM gewonnen :-)
    Ich habe Dein Spiel haarklein festgehalten und die anderen Tiere hattten es diesmal schwer gegen DICH als starke Gegnerin :-)
    http://good-times.webshots.com/album/580790901mRwBrI?vhost=good-times
    Tschuna musste als Dein Schieri aufwarten. Alle Bilder konnte ich nicht einstellen, sonst würden ja einige Fussballer blass vor Neid :-)

    Ich finde das supertoll, das dat Birgit mit den Kindern so eine Fotosafari & Co macht :-)
    Da können die Kids schon früh lernen, wie man mit einem Fotoapparat umgeht. Dat ist SPITZE
    Also Iepchen, zu deinem Geburtstag werden wir wieder kommen :-)
    nun wünsch ich euch Tigern, den Admins und allen Lesern in eurem Tschuna-Blog eine schöne Woche
    bis bald,
    die Ute(aus Daseep’s Heimat)