Toootaaal aufgeregt ……………………

Toootaaal aufgeregt ……………………

bin ich ja jetzt schon. Tschuna hat dat ja schon erwähnt und verraten, dat die Kerstin meine Pflegemama aus Frankfurt auch vorbei kommen will. Ob ich da vor Aufregung überhaupt meine Torte, die ich hoffentlich auch bekomme, fressen kann. Mit dem teilen ist das so ne Sache. Wie bei vielen Kindern ist das manchmal schwierig, aber ich werde mich bemühen, meiner Freundin evtl. etwas abzugeben. Kommt auch drauf an, wie Tschuna so drauf ist. Ich würde mich ja sooooooooooooo freuen auf gaaaaaaaaaaanz viel Besuch von Überall. Ihr wisst ja, ich bin ein Kauderwelschgenie, hat sogar meine Tschuna gesagt. Dann hör ich an meinem Geburtstag endlich mal wieder Gebabbele aus meiner Heimat. Oh, wie ist das Leben doch sooooooooo schöööön!

Ich freue mich auf Euch Alle Iepchen aus´m Tigertal

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Toootaaal aufgeregt ……………………

  1. Ute sagt:

    Hey Iepchen,

    wenn du mich fragst, ich freu mich auch sehr, deinen geburtstag mitfeiern zu dürfen.
    jetzt heißt es auch für dich “nur noch einmal schlafen” und dann habe ich geburtstag und bin schon 1 jahr alt. :-)
    aber erst einmal habe heute einen schönen tag mit tschuna
    wir sehen uns morgen vormittag
    bis denne
    fffttt-grüße
    die ute(aus deiner Heimat)