Hey, Leute!

Hey, Leute!

Samstag habe ich Geburtstag und die Ute aus meiner Heimat hat sich sogar angesagt.

Juchhu, ich freue mich schon auf alle, die hoffentlich vorbei kommen.

Ist dat mal wieder aufregend. Vielleicht haben meine Pfleger/innen ja auch mal eine Torte für mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz allein. Wäre dat Supi!

Erwartungsvoll Euer Iepchen

Dieser Beitrag wurde unter Daseep berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Hey, Leute!

  1. Ute sagt:

    Hallo liebes Iepchen,
    bitte bitte, lasse mich doch mal über deine Admins erfahren, wann wir dich und deine Torte bewundern dürfen. Die Frage stelle ich nur, damit ich weiß, wann wir da sein müssen, wegen der langen Fahrt usw.
    mit prrr fff-ttt Grüßen,
    die Ute(aus Iepchens Heimat) :-)

  2. Scheeba sagt:

    Mein liebes Iepchen,

    klar feiern wir am Samstag eine ganz große Party mit vielen, vielen Besuchern.
    Aber ich rate Dir, friss die Torte nicht alleine, Dir wird nur schlecht. Ich spreche aus Erfahrung. Gib mir lieber die Hälfte ab.
    Deine Tschuna