Geht dat denn………..

Geht dat denn………..

schon wieder los!

Tschuna kann es einfach nicht lassen, auf meine Figur anzuspielen. Ich finde mich ok so wie ich ist und eigentlich wollte ich auf dieses Thema gar nicht mehr eingehen.

Aber mal ehrlich, die will mich doch bloß ärgern!

Habt Ihr alle den Tortenvergleich gesehen. Da ist Euch auch sicher aufgefallen, dat meine Torte viel eleganter aussah als die von Tschuna. Das sagt doch alles! Passend zu mir eben.

Im Ohrfeigen verteilen spielen sind wir, glaube ich, beide Weltmeister. Die tun aber ja nicht wirklich weh. Wir haben ein dickes Fell und die Krallen nur so ausgefahren, dat wir uns nicht ernsthaft verletzen können. Schließlich und endlich sind wir Tiger und die kämpfen halt auch mal. So is dat!

Aber liebe Leute, kommt doch vorbei und schaut uns beim Großwerden zu, solange wir noch im Lande in einem der schönsten Zoos überhaupt zu sehen und zu beobachten sind.

Ich könnte ja schreiben Euer Dickerchen Iepchen freut sich über Euren Besuch, aber dann hat Tschuna ja nichts mehr zum lästern. Ach,  jetzt habe ich meine Gedanken doch geschrieben. Egal, Hauptsache wir verstehen uns trotzdem gut.

Ciao   Euer Iepchen

Dieser Beitrag wurde unter Daseep berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Geht dat denn………..

  1. Ute sagt:

    Hi Iepchen,

    also ich sehe bei dir ja auch kein Bäuchlein! So wie ihr beide immer über die Anlage fegt, kann so ein Bäuchlein überhaupt nicht dick werden, höchstens muskulös :-)
    Birgits Collage zeigt das ganz perfekt :-)
    Und das deine Torte nicht so groß war, wie Tschunas Torte, da sage ich nur
    “lieber klein und fein” euch hat’s geschmeckt und ihr seid beide davon satt geworden.
    viele fffttt-Grüße ins Tigertal
    die Ute(aus Daseep’s Heimat)