Pause

Jawoll! Schon wieder Pause, zumindest für mich. Mein Ghostwriter fährt doch tatsächlich schon wieder weg und ich muss solange schweigen. Eigentlich eine Frechheit, wo ich Euch doch noch so viel zu erzählen hätte. Aber wir haben ja noch unser Iepchen, die mich vertreten kann. Jetzt kann sie wieder all ihre Sprüche loslassen, ohne Angst zu haben, dass ich Widerworte gebe. Apropos Widerworte! Mich wundert es ja, dass Daseep überhaupt nichts zu unserer tollen Beute gesagt hat. Nehme an, sie ist einfach sprachlos, dass ich so viel schneller war wie sie. Sonst meckert sie doch immer an meinem Verhalten herum. Da ich ja nun fast drei Wochen nichts schreiben kann, wäre es das Beste für Euch und für Daseep und mich, wenn Ihr uns einfach mal wieder im Tigertal im Wuppertaler Zoo besucht. Dann können wir uns ausführlich am Schmusegitter oder an der Scheibe unterhalten. Das Wetter ist ja zurzeit traumhaft, da könnt Ihr doch einen Zoobesuch einplanen. Außerdem ist der Wuppertaler Zoo mit seinem herrlichen Baumbestand im Herbst besonders schön. Also dann tschüs bis Mitte Oktober hier im Tschuna-Blog oder bis die Tage im Tigertal. Tschüs, Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Pause

  1. Ute sagt:

    Also Tschuna,

    da bekommst du nun wieder so lange Sprechverbot, das kann doch nicht wahr sein. Auch ich war etwas erstaunt, das Daseep nichts zu deiner Beute gesagt hat. Bin mal gespannt, wann Daseep das Mäulchen aufmacht. Auf jeden Fall sind wir am Dienstag bei Euch, da werden wir euch hinter der Scheibe wieder beobachten. Apropo jagen: Das hast du ja schon genauso gut drauf wie Onkel Mandschu, und das Bäuchlein war gut gestopft.
    Sag mal dem Iepchen auch einen ffffttt-Gruß, welcher auch an Dich gerichtet ist.
    prrrr bis bald,
    die Ute(aus Daseep’s Heimat)