Fotoausstellung

Heute muss ich mal Werbung in eigener Sache machen. Wer mich kennt, weiß ja, dass ich überhaupt nicht eitel bin. Warum auch? Ich weiß ja, dass ich schön und fotogen bin. Und genau darum geht es heute. Stellt Euch vor, Barbara macht eine Fotoausstellung von Tierkindern aus Afrika und im Wuppertaler Zoo. Und ratet mal, von wem es da ganz viele schöne Bilder gibt? Natürlich von mir. Manchmal ist allerdings auch Daseep mit auf dem Bild, die drängelt sich ja überall vor. Aber leider ist die Ausstellung nicht nur von uns Tigerkindern. Im Zoo und in der Wildnis gibt es ja überall Tierkinder, wie zum Beispiel kleine Elefanten oder Löwen, sogar Giraffenkinder sind dabei. Wo sie die nur gefunden hat. Die gibt es doch bei uns im Zoo überhaupt nicht. Aber in Afrika. Doch dafür hat Barbara in Afrika keine Tigerkinder gefunden, versteht Ihr das? Gibt es da etwa keine? Na ist ja auch egal, Hauptsache ich bin der Mittelpunkt der Ausstellung! Bilde ich mir zumindest ein. Aber am besten kommt Ihr selber vorbei und schaut Euch die vielen Tierfotos an. Zu sehen ist die Ausstellung vom 22.Oktober 2011 bis zum 18.Januar 2012 im Johanniterstift in der ehemaligen Lettow-Vorbeck-Straße 23 (jetzt Edith-Stein-Straße) in Wuppertal Vohwinkel. Leider darf ich nicht mit dorthin, Barbara befürchtet, dass ich die Bilder meiner Konkurrenten einfach wieder abhänge. Würde ich doch nie tun………. Tschüs, Eure Tschuna.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.