Der Nikolaus war bei uns

Hallo lieber Nikolaus. Daseep und ich möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken für die vielen schönen bunten Päckchen. Also, Ihr glaubt es nicht, gestern Nachmittag, also am Nikolausabend, mussten Daseep und ich für kurze Zeit in den Innenstall. Und als wir dann wieder raus stürmten, merkten wir sofort, dass ein Fremder auf unserer Anlage gewesen war. Ganz aufgeregt schnüffelten wir herum und was sage ich Euch? Der Nikolaus war dagewesen und hatte uns ganz viele bunte Päckchen dagelassen. Sicher war er enttäuscht, dass wir gerade nicht da waren. Und wir erst! Wir hätten ihn doch so gerne einmal gesehen und uns doch so gerne persönlich bei ihm bedankt. So was Blödes aber auch, dass Janis und Nadine uns da gerade einsperren mussten. Jetzt haben wir das Tollste verpasst. Aber trotzdem hatten wir unsere helle Freude mit dem Auspacken der Geschenke. Und das duftete! Einfach herrlich. Habt Ihr schon einmal an Curry geschnuppert? Ich flippe aus, wenn ich nur daran denke. Und mit dem Papier, in das die Päckchen eingewickelt waren, hatten wir noch lange unseren Spaß. Das Tüpfelchen auf dem i war dann noch der plötzlich einsetzende Schneefall. So einen schönen Nikolausabend möchten wir nächstes Jahr wieder gerne hier erleben. Danke, lieber Nikolaus, komme bitte wieder. Unsere Adresse kennst du ja jetzt. Und Euch wünsche ich auch einen schönen Nikolaustag, lasst Euch reich beschenken. Habt Ihr eigentlich schon mal den Nikolaus gesehen? Tschüs, Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Der Nikolaus war bei uns

  1. Ute sagt:

    hallo ihr tigermädels,

    der nikolaus schleicht sich bei braven kindern immer unentdeckt durch die tür.
    wie ich sehe und auch das ganze ihr beobachten konnte, seid ihr beide sehr brav gewesen. sonst hätte der nikolaus euch beiden bestimmt nicht so schöne geschenke wie curry gebracht. das ihr beide dieses herrliche gewürz gerne schnuppert, kann ich gut verstehen. :-)
    aber aufgepasst, diese jahr gibt es auch bei euch bestimmt nochmal geschenke, denn es kommt ja auch noch das christkind geflogen, das hinterlässt auch immer schöne und leckere sachen.
    also Tschuna und Daseep das heißt, weiterhin brav bleiben gell!
    diesbezüglich habe ich selbstverständlich bei euch beiden überhaupt keine bedenken :-)
    prrr-ffft-grüße an euch zwei,
    die ute (aus daseep’s heimat)