Freie Sicht für Tigerdamen——

Wir sind noch da und freuen uns eigentlich auf die nächste Jahreszeit, wenn sie mit schönem, weißem Schnee begleitet ist.  Bei Usselswetter (Regen, Nebel usw.) kommen leider nicht mehr allzu viele Leute in den Zoo aber  es ist interessant, die Menschen auf der vorbei gehenden Trasse zu beobachten. Dat geht nämlich getz viel besser, weil dat Laub nicht mehr auf den Bäumen hängt und wir jetzt bessere Sicht zu den Menschen und Co.haben. Wat da so alles lang läuft.

Jogger, Hunde, Fahrräder, Spaziergänger. Die letzteren sind meist langweilig. Die bewegen sich so langsam und meist gucken die dann auch noch. Wir sind getz ständig auf Beobachtungsposten und legen uns auf die Lauer. Neulich kam auch mal wieder dat Birgit mit Familie vorbei. Die habe ich  dann auch gleich angepppffftttt. Die Trasse ist ein richtiger Hundelaufsteg.  Da findet man Wolfshund, Mops, Schäferhund, Pudel, Labrador. Mischlinge aller Arten, Dackel. Basset, Schlittenhunde und, und, und……………………………………………

Jetzt haben wir auch wat zu gucken!

Ach ja! Eine wunderschöööööööööööööööööne Adventszeit wünscht Euch Allen von Herzen

Euer Iepchen

Dieser Beitrag wurde unter Daseep berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Freie Sicht für Tigerdamen——

  1. Ute sagt:

    Hallo Iepchen,

    ihr beide seid wirklich wundervolle Beobachter :-)
    jetzt weiß ich auch, wo ihr immer hinschaut, wenn ihr hinten am Zaun steht!
    Die Spaziergänger und auch ihr beiden Tgermädels haben wirklich eine gute Sicht, wenn der Herbst da ist :-)
    Wir haben uns nun am Samstag mal wider ein eigenes Bild gemacht, wieschön euer dickes Fell geworden ist. Ich muss schon sagen, das braucht man jetzt wirklich um diese Jahreszeit.
    Ihr habt es euch richtig gemütlich gemacht und auch immer geschaut, ob Besucher i der Nähe sind. Leider haben ja manche Menschen nicht die Ausdauer, zwei hübsche Tigermädels auch mal beim Ruhen zu beobachten.
    Wir taten dies wieder ausgiebig und ich bin immer wieder erstaunt, wie schön ihr beide miteinander schmusen könnt. :-)
    http://good-times.webshots.com/album/581905790bPnIbL?vhost=good-times
    ich wünsche euch beiden und euren Admins eine schöne Adventszeit und grüße euch mit einem
    prrr-fffttt,
    die Ute(aus Daseep’s Heimat)