Frohe Weihnachten

Daseep und ich wünschen Euch allen
Frohe Weihnachten
und ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2012
Wir wünschen uns vom Christkind, dass wir noch lange hier im Tigertal bleiben und Euch erfreuen dürfen. Tschüs, Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Frohe Weihnachten

  1. Andrea sagt:

    Hallo ihr beiden!
    Nun habe ich es doch noch geschafft, euch “im alten Jahr” zu besuchen! Und es war auch noch “Fotografen-Treffen”, denn natürlich haben sich fast alle eure größten Fans an eurem Gehege getroffen. Sogar Ute aus Frankfurt war da! Daher möchte ich gerne alle grüßen, die mit mir auf “Jagd” waren. Immerhin hast du, Daseep, ja dann doch noch mit mir am Schnuppergitter geschmust… ;-)
    http://view.stern.de/de/original/Tiger-Amurtiger-Wuppertaler-Zoo-Sumatra-Wuppertaler-Tigerchen-2176160.html?u=112449
    http://view.stern.de/de/original/Tiger-Amurtiger-Wuppertaler-Zoo-Beute!-Beige-Animal-2176172.html?u=112449
    http://view.stern.de/de/original/Tiger-Amurtiger-Wuppertaler-Zoo-Sumatratiger-Schmusetiger-Braun-2176175.html?u=112449

    Ich wünsche euch beiden ein gutes und tolles Neues Jahr – und daß ihr noch ganz lange im schönen Wuppertal bleibt!

    Prrr-fffft!
    Andrea

  2. Annegret sagt:

    Liebe Tschuna, liebe Daseep,
    Euch und Euren Pflegern wünschen wir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Hoffentlich hat das Christkind Euch gefunden und reich beschenkt. Wir haben es gestern leider nicht mehr ins Tigertal geschafft, aber wir bringen Euch die Geschenke später vorbei.
    Für das Neue Jahr hoffen wir mit Euch, dass Ihr noch ganz lange in Wuppertal bleiben dürft.
    Bis bald und ganz viele ffffffftttts
    Anne und Bärbel

  3. Ute sagt:

    Liebe Tschuna&Daseep,

    wir wünschen Euch Tigermädels ein besonderes Weihnachtsfest und wünschen euch beiden einen guten Start ins Neue Jahr. Natürlich wünschen wir uns genauso sehr, dass ihr beide noch lange im Tigertal wohnen bleibt eine kleine Zauberei lasse ich euch hier
    http://good-times.webshots.com/photo/2605217480106964663erlywr?vhost=good-times
    Auch danken wir euren Admins und auch euren lieben Pflegern hier für diesen wunderschöönen Tschuna-Blog, und wünschen ihnen auch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch
    Bis bald,
    die Ute (aus Daseep’s Heimat)