Dudley hat ein ZOO TV

Stellt Euch vor, auf der homepage vom Dudley Zoo gibt es sogar ein sogenanntes Zoo TV. Dort könnt Ihr einiges vom Zoo und seinen Tieren sehen und vielleicht filmen sie ja sogar unsere Ankunft dort, sodass Ihr uns sofort sehen könnt. Merkt Euch einfach mal folgenden link: http://dzgtv.co.uk/
Außerdem hat uns Sabine geschrieben, dass das Tigergehege in Dudley extra für uns umgebaut wird, sodass man uns nicht – wie ursprünglich gesagt – nur von oben sehen kann, sondern wir können Euch wie in unserem Tigertal im Wuppertaler Zoo auch durch große Sichtscheiben Auge in Auge gegenüberstehen. Das kann man hier sehen und lesen:
http://www.zoochat.com/198/tiger-enclosure-refurbishment-254058/
Ist doch toll, oder? Dann müsst Ihr Euch bei Eurem Besuch bei uns gar nicht umgewöhnen und wir auch nicht. Außerdem hat sich nach Sarah noch ein weiterer Zoobesucher namens Phil aus Dudley bei uns gemeldet, der schreibt, dass er unseren Blog kennt und dass er schon zweimal in Wuppertal war. Er findet unsere Tiger und Löwengehege „Big“, das heißt wohl so viel wie klasse. Sind sie ja auch, da kann Wuppertal stolz drauf sein!
Phil schreibt: „I love your tiger blog. And you know that this tiger is going to be loved in Dudley just like in Wuppertal. And also you can always visit Dudley, I’ve been to Wuppertal zoo two times (the tiger and lion enclosure are soooooo big!). “
Ich sehe, wir werden auch in Dudley bestimmt viele neue Freunde finden, die sich dann vielleicht mit Euch austauschen können. So bleiben wir immer in Verbindung. Ich vergesse Euch bestimmt nicht und werde mich in meinem Blog ab und zu mal melden. Und auch mein Iepchen hat versprochen, ihren Senf dazuzugeben.

Ach, und fast hätte ich es vergessen, der Zoo Dudley hat auch im facebook eine eigene Seite,dort erfährt man auch viel Neues über den Zoo und seine Bewohner.

http://www.facebook.com/dudleyzoo

Tschüs und noch einen schönen Sonntag, Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.