Hallo liebe Tschuna und Daseep Freunde in Wuppertal und Dudley,

wie ich Euch gestern berichtet habe, hatten wir eine gute Reise und sind wohlbehalten hier angekommen. Und ich muss sagen, es gefällt uns schon jetzt bei Euch. Wir werden bestimmt gute Freunde werden. Nun ist es einmal Zeit an uns, Euch für die vielen lieben Wünsche und Briefe zu bedanken, die uns auf diesem Weg begleitet haben. Und wir würden uns freuen, wenn Ihr uns auch weiter schreibt.

Besonders einen Brief möchten wir Euch aber hier vorstellen, ein Brief unserer heißgeliebten Pfleger aus dem Wuppertaler Zoo
Liebe Freunde von Tschuna und Eepi,

wir, also das Team vom Raubtierhaus wollen uns für die schöne Zeit mit unseren “Kindern”, in der Ihr alle uns begleitet habt, herzlich bedanken.
Vor allem denen, die unseren Mädels mit dem Blog eine Stimme gegeben haben. Kleine Tiger haben viel zu erzählen.
Vielen Dank auch an die “Tigertanten“ und natürlich an die Pfleger in Dudley,die die beiden so herzlich aufgenommen haben.

Die Trennung von den Tigern fällt uns sehr schwer. Es wäre schön, wenn wir uns jetzt erst einmal ein bisschen zurückziehen dürfen, um für uns traurig zu sein.
Wie Tschuna schon sagte:”Niemals geht man so ganz”……
Aber Barbara hält Euch alle ja auf dem Laufenden mit Tschunas Blog ;)

Liebe Grüße
das Raubkatzenteam

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Hallo liebe Tschuna und Daseep Freunde in Wuppertal und Dudley,

  1. Christel Dickten sagt:

    Liebes Raubkatzenteam,
    danke für den lieben Brief zum Abschied unserer ” kleinen Lieblinge”.
    Ich kann nicht viel dazu schreiben, weil ich selber auch sehr traurig bin.
    Aber ich möchte mich noch ganz herzlich für die vielen schönen Stunden
    mit Euch und Tschuna und Daseep bedanken.
    Liebe Grüße Eure Christel