Raus auf die Außenanlage

Gestern war wirklich ein aufregender Tag für Daseep und mich. Eigentlich hatten wir die letzten Tage ja nur aufregende Tage, aber gestern war ein ganz besonderer Tag für uns: wir sollten unseren neuen Freunden vorgestellt werden und außerdem die Außenanlage erforschen dürfen. Na ja, ich muss zugeben, für die vielen Besucher, die extra gekommen waren, um uns zu sehen, hatten wir nicht allzu viel Zeit. Dafür gab es draußen viel zu viel zu sehen, zu riechen und zu erforschen. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was wir nun für einen tollen Spielplatz bekommen haben mit Klettermöglichkeiten, einem kleinen Teich und einer beheizbaren Höhle, wo wir uns im Winter aufwärmen können. Wir sind zwar keine Weicheier, aber angenehm ist das trotzdem für uns. Das Klettergerüst ist ganz toll. Die Pfosten sind mit Sisal umwickelt, da kann man super seine Krallen dran schärfen. Wenn die Sonne scheint, dann bietet uns das Gerüst Schatten und bei Regen Regenschutz. Und bei gutem Wetter kann man sich obendrauf legen und dösen oder sich die Besucher anschauen. Viele haben uns gestern fotografiert und im Laufe des Tages wird bei http://www.dzgtv.co.uk/ auch ein Film von uns zu sehen sein. So, und jetzt habe ich keine Zeit mehr, ich muss mit Daseep spielen. Tschüs, Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Raus auf die Außenanlage

  1. Ute sagt:

    Liebe Tschuna und liebe Daseep,

    eure Anlage ist wirklich sehr schön gestaltet. Ich freu mich sehr, dass es euch in eurem neuen Heim gut geht und ihr beide nun auch die Außenanlage und eure neuen Besucher erobert. :-)
    Es tut wirklich gut, immer etwas Neues über euch zu erfahren, auch wenn ihr nicht mehr gerade mal so um die Ecke wohnt.
    Ich vermisse euch beide sehr.
    Es grüßt euch beide,
    die Ute(aus Daseep’s ehem. Heimat)

  2. Christel Dickten sagt:

    Liebe Tschuna, liebe Daseep,
    viele liebe Grüße aus Wuppertal nach Dudley.
    Ich bin ja so froh ,dass ihr die lange Reise so gut überstanden habt
    und dass es euch in eurer neuen Heimat so gut gefällt,
    trozdem vermisse ich euch sehr.
    Bis bald eure Christel.