Begrüßung an der Scheibe

Kaum erzähle ich Euch davon, dass man für Daseep und mich eine Patenschaft im Zoo Dudley beantragen kann, schon kommen die Paten. Wahnsinn. Sogar eine echte Baroness ist jetzt Daseeps Patin. Ihr richtiger Titel lautet Minister Baroness Hanham. Sie ist Parliamentary Under Secretary of State at the Department for Communities and Local Government (DCLG). Hört sich echt spannend an. Sie war wirklich sehr nett und hat viele Fragen über uns gestellt, was wir so fressen und womit wir am liebsten spielen. Und sie war sogar bei uns und hat uns persönlich guten Tag gesagt, allerdings nur an der Scheibe. Rein darf natürlich keiner zu uns, auch nicht unsere Paten. Man sagt, wir seien gefährlich, dabei sind wir das doch gar nicht. Wir sind halt nur etwas wild und ungestüm und Eure Menschenhaut ist einfach zu zart für uns. Aber an der Scheibe können wir uns gerne mal verabreden. Das ist echt eine tolle Sache. Wir stehen uns dann Auge in Auge gegenüber. Das fand ich auch in meiner Heimat Wuppertal so klasse, überall konnten wir uns durch die Scheiben sehen, miteinander spielen und am Schmusegitter sogar einander anprusten. Ach, war das schön. Aber ich hoffe ja, dass ich bald den einen oder anderen von Euch auch mal in Dudley begrüßen darf. Dagmar hat versprochen, dass sie uns in der Osterwoche besucht. Wir freuen uns schon auf sie. Und sie bringt Euch dann bestimmt viele schöne Fotos von uns mit. Tschüs, Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.