Konkurrenz

Kaum haben Daseep und ich den Wuppertaler Zoo verlassen, schon haben sie Ersatz für uns gefunden. Ob sie uns wohl deshalb weggeschickt haben, damit wir dem süßen Eisbärbaby keine Konkurrenz machen? Wer weiß? Schließlich sind wir die schönsten und liebsten Tigerchen, die es je in Wuppertal gegeben hat. Aber wir wollen nicht klagen, wir haben es in Dudley sehr gut angetroffen und wir fühlen uns in unserem neuen Zuhause sehr wohl. Obwohl wir euch trotzdem sehr vermissen. Besonders Janis und Nadine fehlen uns. Aber die sehen wir ja hoffentlich bald wieder. Um noch mal auf unsere neue Konkurrenz zu sprechen, also im Wuppertaler Zoo ist ein Eisbärbaby geboren worden. Schon am 4.Jamuar, aber heute durfte sie das erste Mal raus auf ihre Anlage und sich von den Besuchern bewundern lassen. Die kleine Anori nahm den Presserummel total gelassen und Mama Vilma hat sie sogar vor allen Leuten gestillt. Erst als ein vorwitziger Fotograf fast die Böschung hinunterfiel, ging Vilma hinter einem Baumstamm in Deckung. Da war aber heute auch was los, fast so viel wie bei meiner Vorstellung. Geht doch einfach mal am Wochenende in den Wuppertaler Zoo und schaut Euch das schneeweiße Baby an. Es lohnt sich. Und auf dem Weg könnt Ihr gleich meiner Mama Mymoza schöne Grüße von mir bestellen. Tschüs, Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.