Besuch aus Deutschland

Stellt euch vor, Daseep und ich hatten gestern Besuch aus Deutschland. Zwar nicht aus Wuppertal, aber Dagmar war eine regelmäßige Besucherin bei uns im Wuppertaler Tigertal. Sie ist gestern Morgen mit dem Eurostar von Köln nach London gefahren und von da aus ist es wohl nicht mehr so weit bis zu uns nach Dudley. Leider war das Wetter gar nicht so toll, es hat viel geregnet. Aber Daseep und ich haben uns trotzdem alle Mühe gegeben, ihr den Besuch mit ein paar netten Fotoposen zu versüßen. Wenn sie wieder zuhause ist, wird sie Euch die Bilder bestimmt zeigen. Sie hat auch mit dem Kurator und noch einigen anderen gesprochen, die mit uns zu tun haben. Und die haben alle gesagt, wir wären ganz liebe Tigerchen. Wir wären „calm“, das bedeutet wohl so viel wie gelassen und ruhig. Das sind wir ja auch und wir lieben unsere Tierpfleger, die sich täglich so nett um uns bemühen. Auch mit der neuen Sprache kommen wir mittlerweile gut zurecht. Aber trotz allem vergessen wir auch unsere Tierpfleger Janis, Nadine, Boris, Erik und Shayne aus Wuppertal und Kerstin aus Frankfurt nicht. Die würden wir immer wieder erkennen, wenn sie uns besuchen. Dagmar hat sofort bemerkt, dass hier in Dudley mein kleines Iepchen der absolute Boss ist, sie hat das Sagen und um des lieben Frieden willens mache ich alles, was sie will. Ich bin halt ein sehr friedfertiger Tiger. Ach übrigens haben die Tierpfleger Dagmar erzählt, dass ich seit meiner Ankunft schon 10 cm gewachsen bin. Ich weiß nicht, wie die das herausgefunden haben, aber ich fühle mich auf jeden Fall schon mächtig groß. Jetzt ist Dagmar schon wieder auf der Heimreise, aber ihr Besuch gibt uns Hoffnung, dass bald noch mehr von Euch hier aufkreuzen werden. Wir sind schon ganz gespannt, wer als nächster kommt. Tschüs, ich wünsche Euch eine schöne Osterwoche. Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.