Frohe Ostern

Juchhu, morgen kommt der Osterhase. Zumindest zu Euch kommt er, zu uns wird er sich wohl nicht auf die Anlage wagen. Das könnte für ihn gefährlich werden. Schließlich sind Daseep und ich ja Raubkatzen und zwar ziemlich gefährliche. Das hat sich in Hasenkreisen rumgesprochen. Damit wir aber trotzdem nicht leer ausgehen, hat sich unser Pfleger und Kurator Richard Brown erbarmt und uns Ostereier aus Blut hergestellt. Das könnt Ihr Euch jetzt wahrscheinlich nicht vorstellen, aber uns schmeckt das vorzüglich. Unsere Pfleger bewahren etwas Blut von unserm Futterfleisch auf und frieren es in kleinen Behältern ein. Und dann bekommen wir es wie einen Lolly. Lecker, sag ich Euch. Aber wir mögen auch hartgekochte Hühnereier, die haben Christel und Anne unseren Pflegern oft für uns mitgebracht. Das war immer lustig, wenn die Eier dann über die Anlage rollten. Meist waren sie noch in Kartons versteckt, die wir dann auspacken durften. Das war immer eine Gaudi. Ich bin mal gespannt, was sich Osterhase Richard zu Ostern einfallen lässt. Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein wunderschönes Osterfest. Tschüs, Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Frohe Ostern

  1. Annegret sagt:

    Hi Tschuna,
    auch Dir und Daseep wünsche ich ein wunderschönes Osterfest mit “Bluteiern”.
    Vielleicht verirrt sich ja ein Osterhase auf Euer Gehege und legt ein paar bunte Eier für Euch. Die schmecken dann genau so gut, wie die hartgekochten Hühnereier aus dem Wuppertaler Zoo, bestimmt!
    Hoffentlich klappt es bald mit einem Besuch bei Euch Hübschen!
    Viele Grüße von Deiner Patentante Anne