Bitte lächeln!

Am Wochenende gab es ein großes Fest in Dudley, der Tierpark feierte seinen 75. Geburtstag. Und Daseep und ich waren quasi mittendrin und durften die vielen tausenden Besucher von nah und fern mit unserm Lächeln begrüßen. Dass wir freundlich lächeln können, das brauchten wir nicht zu üben, wie Daseep in ihrem Tagebuch geschrieben hat, das konnten wir doch immer schon. Schon in unsere Heimat im Wuppertaler Zoo bezauberten wir unsere Besucher immer mit einem freundlichen Gesicht. Aber Daseep übertreibt halt immer gerne, das kennt Ihr ja von früher. Auf jeden Fall waren alle Besucher total von uns „lovely tigers“ begeistert. Kein Wunder, oder? Jetzt warten wir sehnsüchtig auf den nächsten Besuch aus Deutschland. Wir können es kaum noch erwarten. Und wann kommt Ihr? Oder habt Ihr jetzt nur noch Eisbärchen im Kopf und vergesst uns dabei? Anori ist ja total süß, „cute“ sagt der Engländer hier. Aber trotzdem dürft Ihr uns darüber bitte nicht vergessen. Tschüs, eure Tschuna.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Bitte lächeln!

  1. Ute sagt:

    Wer könnte Euch beide denn vergessen?

    Jedesmal wenn ich den Weg ins Tigertal nehme, muss ich an die allerschönste Zeit mit Euch beiden süßen Tigermädchen denken. Wie ihr euch die Nase am Schmusegitter plattgedrückt habt und euch die Schmuseeinheiten durch die kleinen Löcher abgeholt habt, all das vermisse ich sehr!
    Ich träume immer wieder,dass wir Euch beide doch einmal in Dudley besuchen werden, vielleicht wird es ja doch noch wahr, solange ihr zusammen lebt?
    Schauen wir mal, was die Zeit bringt.
    Also macht es gut Ihr beiden,
    viele prrrffttt- Grüße an dich Daseep und Dich Tschuna
    die Ute(aus Daseep’s erster Heimat)

  2. Annegret sagt:

    Hallo Ihr lächelnden Tiger,
    wir werden Euch doch nicht vergessen, ganz bestimmt nicht!!! Der Besuch aus Deutschland kommt bald, versprochen.
    Ganz viele fffrrrrttttss’s von Eurer Freundin Anne

  3. Andrea sagt:

    Natürlich erinnern wir uns an euch! Wer könnte euch zwei Hübschen schon vergessen!!!
    Ehrlich gesagt, habe ich Anori noch gar nicht besucht, das kommt aber auch noch. ;-)
    Und ich hoffe natürlich, daß ich es dieses Jahr schaffe euch zu besuchen, damit wir wieder zusammen prusten können.
    Macht es gut ihr Zwei!
    Prr-ffft!
    Andrea