Thronjubiläum

Schade, dass Ihr in Deutschland keine Königin habt, wir haben hier in Dudley aber eine. Ätsch. Nun ja, zugegeben, sie wohnt nicht direkt in Dudley, aber London ist ja auch nicht weit von uns weg. Und nun feiert diese Königin ihr 60. Thronjubiläum und alle hier feiern mit ihr. Sogar an uns ist das nicht vorbeigegangen. Der ganze Zoo ist mit rot-weiß-blauen Flaggen geschmückt, auch das Schild vor unserem Gehege. Das sieht so toll aus, wir sind auch schon von der Begeisterung angesteckt worden und freuen uns auf all die fröhlichen Menschen, die uns bestimmt besuchen werden. Ich kann nur sagen: Herzlichen Glückwunsch, liebe Königin Elisabeth. Vielleicht kommt sie uns ja auch mal besuchen, schließlich sind wir ja fast so berühmt wie sie. Und wann kommt Ihr? Wir warten doch schon so sehnsüchtig auf Euren Besuch. Tschüs bis bald, Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Thronjubiläum

  1. Christel Dickten sagt:

    Überraschung

    LiebeTschuna, liebe Daseep,
    am Wochenende bekommt ihr ganz lieben Besuch aus Wuppertal,
    dem gebe ich tausend Küsse für euch mit. Ich wünsche euch ein tolles
    Wochenende mit ganz vielen Schmuseeinheiten, in Gedanken bin ich bei euch
    und hoffe der Besuch bringt viele schöne Erinnerungsfotos mit.

    Ich vermisse euch,
    die Patentante Christel.