Besuch aus der Heimat

Ihr werdet es nicht glauben – ich kann es ja selbst immer noch nicht fassen – aber stellt Euch vor: wir hatten am Wochenende ganz lieben Besuch. Unsere Mamas Janis und Nadine standen plötzlich mit unserem Pfleger-Kurator Richard vor dem Gitter. Wir wussten gar nicht, wen von den dreien wir zuerst begrüßen sollten: erst Janis und Nadine, die wir so lange nicht gesehen, aber trotzdem nie vergessen haben oder Richard, den wir mittlerweile so lieb gewonnen haben. Wir haben halt alle auf einmal begrüßt und Daseep hat vor Freude wieder gesungen und gegurrt. Christel hatte uns ja schon in ihrem letzten Brief einen lieben Besuch mit vielen Küsschen aus der Heimat versprochen, aber wir hatten absolut keine Vorstellung, wer da nun wirklich kam. Ich werde Euch in meinen nächsten Tagebucheinträgen noch viel mehr von diesem Besuch schreiben, aber heute möchte ich erst einmal meinen neuen Leuten hier danken, die mitgeholfen haben, dass die Überraschung gelungen ist. Um nur einige von ihnen aufzuzählen: Jill und Peter, Richard, Matt und Lesley, Derrick, Laura, Jay, Adam und, und, und….. Eins können Janis und Nadine Euch mit Sicherheit bestätigen: Daseep und mir geht es hier sehr gut. Besser hätten wir es gar nicht antreffen können. Unsere Leute hier lieben uns und wir lieben sie, Mehr von unserem Besuch beim nächsten Mal. Tschüs, Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Besuch aus der Heimat

  1. Scheeba sagt:

    Liebe Christel,

    ich weiß ja: Schadenfreude ist die reinste Freude;-)) Dabei habe ich sie nur ein wenig angepiselt. Als kleines Andenken für Euch in Wuppertal.
    Danke für die vielen Küsschen von Dir. Vielleicht kommst du uns ja auch einmal besuchen.
    Tschüs, Deine Tschuna

  2. Christel Dickten sagt:

    Liebe Tschuna, liebe Daseep,

    ich freue mich dass die Überraschung gelungen ist.
    Nach einem herzlichen und liebevollen Empfang für Nadine, Janis und Barbara
    von der Zooleitung in Dudley und euren Pflegern, konntet ihr gemeinsam
    ein wunderschönes Wochenende verbringen.
    Meine Küsschen sind auch weitergegeben worden.
    Barbara hat von Tschuna noch ein ganz besonderes Andenken bekommen, ha, ha, ha.
    Jetzt freue ich mich auf die tollen Fotos von Barbara.

    In Gedanken bin ich bei euch
    eure Christel.

  3. Ute sagt:

    Hallo Daseep und Tschuna,

    dass ihr Euch beide über euren Besuch aus der Heimat gefreut habt, kann ich gut verstehen. Das kann man auch auf den Bildern richtig gut sehen :-)
    Nadine und Janis, eure lieben Mama’s aus Wu sind bestimmt ganz begeistert, wie ihr beide zu Hübschen Tigerdamen heran gewachsen seid.
    Ich freu mich auch dolle wie Bolle, dass ihr es in Dudley so gut getroffen habt und
    auch noch auf viele schöne Nachrichten von Euch beiden.
    Also Tschuna,
    dann rede Dir mal die Freude über Euren Besuch aus der Heimat bald von der Seele, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen,
    was Du uns so alles zu erzählen hast :-)
    und spanne uns bitte nicht so lange auf die Folter :-)
    prrrfftt-Grüße an Euch beide HÜBSCHEN Lieblinge
    die Ute(aus Daseep’s Geburtsheimat)