Es gibt auch schreibfaule Tiger

Ihr habt wohl bemerkt, dass ich etwas schreibfaul geworden bin. Früher habe ich ja mehrmals die Woche geschrieben bzw. diktiert, aber jetzt schaffe ich es manchmal selbst einmal pro Woche nicht. Erstens ist meine Sekretärin nicht immer greifbar und dann haben Daseep und ich hier in Dudley so viel zu tun, dass wir abends todmüde in unser Strohbett fallen. Daseep hat Euch ja vorige Woche von diesen lustigen Tigerballons mit Füßen erzählt, die sahen echt urig aus. Daseep meint ja, sie würden ihr etwas gleichen, aber so kurze Beine hat mein Iepchen nicht, sie ist viel hübscher. Das muss sogar ich ohne Neid zugeben. Gut, sie ist nicht ganz so hübsch wie ich, aber sie sieht schon ganz ordentlich aus für einen Sumatratiger. Tut mir Leid, aber mehr Zeit habe ich nicht zu schreiben, Daseep wartet draußen schon ungeduldig auf mich mit unserem tollen Ball, den uns Nadine und Janis mitgebracht haben. Das ist unser absolutes Lieblingsspielzeug, es erinnert so sehr an unsere alte Heimat. Tschüs und ein schönes Wochenende. Eure Tschuna
PS: Ich habe in facebook ein paar Fotos von uns in Dudley eingestellt, damit Ihr seht, wie wohl wir uns dort fühlen.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.