Duftsäcke

Unserem Kurator Richard Brown fallen immer wieder neue tolle Beschäftigungen für uns ein, sodass nie Langeweile aufkommt. Dieses Mal hat er Säcke mit Stroh von den Giraffen und Tapiren gefüllt und sie uns dann von oben ins Gehege geworfen. Richard hat diese Säcke ziemlich fest verschlossen, sodass wir alle Mühe aufwenden mussten, um an den Inhalt und diesen köstlichen Duft zu kommen. Dabei kamen mir natürlich meine schärferen Krallen zugute, mit denen ich meinen Sack schnell aufgeschlitzt hatte. Mein Iepchen ist da etwas langsamer und flüchtete mit ihrem Sack ins Wasser, wo sie sich vor mir sicher fühlte. Aber sie sollte doch eigentlich wissen, dass das Wasser mein Element ist. Ich habe also meinen Sack schnell aufgeritzt und dann habe ich mich ins Wasser auf Daseep und ihren Sack gestürzt. Iepi war natürlich – zu Recht – sauer auf mich und versuchte ihren Schatz zu retten. Aber Ihr wisst, Pack schlägt sich – Pack verträgt sich. Morgen hat Daseep mir schon wieder verziehen.
Tschüs Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Duftsäcke

  1. Ute sagt:

    Hi Tschuna,

    jaja, Pack schlaägt sich und Pack veträgt sich, genauso ist es auch bei Euch. Ihr beide werdet ja so richtig verwöhnt mit gepacktem Sack. Wenn die der auch auch noch gut duftet, ist die Neugier natürlich bei Euch beiden riesengroß :-)
    Dass Euer Kurator diese herrlichen Bilder von eurer tollen Action gemacht hat, zeigt uns, dass es euch beiden traumhaft gut geht :-)
    Diese Freude mit unszu teilen, ist ein großes Dankeschön wert :-)
    Dir und Daseep wünsch ich weiterhin so viel Spaß und Freude miteinander,
    und schicke euch viele pprrffftt-Grüße
    die Ute(aus Daseep’s Geburtsheimat)