Erinnerung an meinen Geburtstag

Ich weiß nicht, wie ich das jetzt sagen soll. Daseep meint ja, das wäre unverschämt von mir. Aber irgendwie muss ich Euch noch einmal daran erinnern, dass morgen ein ganz besonderer Tag ist. Ich weiß, Ihr habt es alle schon in Eurem Kalender angekreuzt, aber sicher ist sicher. Schließlich bin ich ja nicht mehr bei Euch in Wuppertal. Und es heißt ja: aus den Augen – aus dem Sinn! Also ich habe Euch nicht vergessen und werde es auch in Zukunft nicht. Und einige von Euch haben mich ja sogar schon in Dudley, meiner neuen Heimat, besucht. Ich fühle mich hier sehr wohl und meine Pfleger und Kuratoren und auch unser Zoodirektor Peter und seine Frau Jill sind alle total lieb und nett. Es ist, als hätte ich schon immer hier gelebt. Auch die Besucher sind total begeistert von Daseep und mir. Klar vermisse ich meine Pflegemama Janis und Nadine, aber sie waren ja schon bei mir und sind nicht aus der Welt. Nur morgen, an meinem zweiten Geburtstag, können sie leider nicht bei mir sein. Aber sie haben mir bestimmt ein Geburtstagsgeschenk geschickt, ich bin schon so gespannt. Und ganz viel Post aus Deutschland ist auch schon angekommen, das habe ich bei einem Gespräch zwischen meinen Pflegern mitbekommen. Ach, ich freue mich so auf morgen, das wird bestimmt ein ganz tolles Fest, auch wenn ich ohne Euch feiern muss. Aber Ihr könnt mir ja alle noch schreiben, Zeit genug ist ja noch. Tschüs, Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Erinnerung an meinen Geburtstag

  1. Christel Dickten sagt:

    Liebes Geburtstagskind Tschuna,
    herzlichen Glückwunsch und ganz viele Küsschen von deiner Patentante Christel.
    Dein Ehrentag wird dir sicher viele Überraschungen bringen.
    Ich hoffe aber sehr, dass du dich auch noch an deinen ersten Geburtstag
    in Wuppertal erinnerst, den wir so schön mit Geburtstagstorte
    und Eisbombe gefeiert haben.
    In Gedanken bin ich bei dir und vermisse dich sehr

    deine Christel

    Viele liebe Grüße auch an Daseep.

  2. Baerbel sagt:

    Herzallerliebste Tschuna!
    Wer könnte Deinen Geburtstag vergessen! Leider können wir Dich an Deinem Festtag nicht besuchen, denn wir sind gerade in Österreich. Aber morgen wird im berühmten Café Tomaselli in Salzburg ein großes Stück Geburtstagstorte gegessen und ganz viel an Dich gedacht.,
    Wir wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute und noch viele schöne Monate im Dudley Zoo mit Iepchen und den vielen netten Pflegern. Morgen eine wunderschöne Geburtstagsfeier und viel Spaß mit dem Geschenk aus Wuppertal.
    Ganz liebe Grüße auch an Iepchen
    Deine Patentanten
    Anne und Bärbel