Danke

Liebe Freunde nah und fern
Danke, danke, danke. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich war so gerührt, dass so viele an mich gedacht haben. Das war wirklich toll von Euch. Mein Geburtstag war wirklich ein toller Tag. Es sind so viele meiner neuen Freunde bei mir gewesen und haben mir gratuliert. Allen voran mein Pfleger Adam, der mich schon frühmorgens ein leckere Geburtstagstorte geschenkt hat. Die habe ich natürlich mit Daseep geteilt. Natürlich nicht so, wie Ihr teilen würdet, aber ein kleines Fitzelchen hat Daseep schon abbekommen. Sie kann sich ja dann in drei Wochen an ihrem Geburtstag dafür rächen. Aber schließlich hat man ja auch nur einmal im Jahr Geburtstag und da muss man mitnehmen, was man kriegen kann.
Mein Lieblingsgeschenk: hier seht Ihr wie Richard mir den Würfel aus Feuerwehrschläuchen überreicht, den mir meine Mamas und Tanten aus dem Wuppertaler Zoo gebastelt haben. Der roch noch so lecker nach meiner alten Heimat. Der hat mich wirklich total begeistert, zuerst habe ich ihn abgeschleckt und dabei an Janis und Nadine und all die anderen gedacht. Da war ich auch ein bisschen traurig. Aber dann kam Daseep und hat mich abgelenkt. Wie gut, dass ich mein Iepchen noch habe noch habe. Ich habe sie dann sogar mitspielen lassen. Also, noch einmal danke Euch allen für Eure Geschenke und lieben Grüße. Lieb, dass Ihr mich nicht vergessen habt.
Liebe Grüße Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Danke

  1. Ute sagt:

    Liebe Tschuna,

    na da habt ihr ja einen richtig schönen Geburtstag gefeiert mit so vielen Geschenken.
    Die Würfel finde ich besonders schön, war auch besnders nett von Dir, dass Du auch dein Iepchen mitspielen lässt :-)
    Bald hat ja auch DasIepchen ihren 2. Burzeltag und da wird bestimmt genauso groß gefeiert!
    Also denkt immer daran, wir haben euch auch aus weiter Ferne immer noch ganz dolle lieb :-)
    viele pfffttt-Grüße an euch zwei Hübschen
    die Ute(aus Daseep’s Geburtsheimat)