Daseep hat bald Geburtstag

Ich weiß, ich habe lange nichts von mir hören lassen. Ihr Menschen sagt: ich habe mich rar gemacht. Ja, tut mir echt Leid, aber ich war voll beschäftigt mit den Vorbereitungen für Daseeps Geburtstag. Mein Iepchen wird doch in drei Tagen, also am 10. September 2 Jahre alt Und das wird hier ganz groß gefeiert. Schließlich ist Daseep ja die künftige Mutter von vielen kleinen Tigerbabys. So hofft man hier zumindest. Aber ich denke, wenn sie im nächsten Jahr einen feschen Kater bekommt, dann wird das schon klappen. Und wenn die Kinder dann alle so hübsch wie ihre Mama werden, dann kann ja nichts schief gehen. Na ja, also werden wir am Montag ganz groß feiern und bestimmt auch viele leckere Sachen zu fressen bekommen. Von meinen Mamas ist auch ein tolles Päckchen für Daseep unterwegs, hoffentlich kommt das auch pünktlich. Da ist doch bestimmt auch was Feines für mich drin. Ich kann es kaum noch erwarten. Und Daseep ist auch schon ganz aufgeregt. Sie lässt Euch alle grüßen und hofft natürlich auf ganz viele liebe Glückwünsche aus ihrer alten Heimat. Tschüs, eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Daseep hat bald Geburtstag

  1. Annegret sagt:

    Hallo Tschuna,
    natürlich haben wir Dein Iepchen nicht vergessen und ihr heute eine Geburtstags-Mail zum Dudley Zoo geschickt.
    Sei morgen ganz besonders nett zu ihr und macht Euch eine tolle Party.
    Ganz liebe Grüße und prrrrrffffttttt an Euch beide
    Deine Patentanten Bärbel und Anne