Duftnoten

Also Ideen haben unsere Tierpfleger aus Wuppertal! Da haben sie doch in unser letztes Päckchen tatsächlich After Shave reingepackt. Wohl für unseren Damenbart. Das mag in Menschenkreisen ja so üblich sein, dass sich die Frauen rasieren, die Haare von den Beinen oder den Zähnen zum Beispiel. Aber von uns erwarten sie das ja wohl nicht, oder? Allerdings muss ich gestehen, – obwohl der Duft ja eigentlich für Männer bestimmt war – hat er uns doch außerordentlich gut gefallen. Unser Keeper Jay hat uns mal so richtig toll daran schnüffeln lassen. An ihm würde das Zeugs bestimmt auch gut duften, vielleicht sollte er sich mal was davon auf seinen Anzug schütten, dann könnten wir ihn noch besser riechen, schon von weitem käme dann seine Duftwolke heran geweht, bevor wir ihn überhaupt gesehen haben. Das wäre doch was, oder? Aber wir können Jay und unsere anderen Pfleger auch so gut riechen, sie sind einfach total lieb und nett und wir freuen uns immer, wenn wir sie sehen. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Tschüs, eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.