Frohe Weihnachten, Tschuna und Daseep

Liebe Tschuna, liebe Daseep

wir wünschen Euch beiden ein wunderschönes Weihnachtsfest in Dudley. Das erste Weihnachtsfest ohne uns und wohl das letzte, das ihr beide zusammen feiern werdet. Denn im nächsten Jahr wird wohl die wunderschöne Zeit Eurer gemeinsamen Kindheit zu Ende gehen. Daseep wird einen feschen jungen Tigermann bekommen und du, Tschuna, wirst Dudley verlassen müssen und nach Whipsnade gehen. Wir wünschen Dir von Herzen, dass Du Dich dort genauso gut ein lebst wie in Dudley und dass die Tierpfleger in Deiner neuen Heimat genauso lieb sind wie die in Dudley. Und dass auch Du bald einen tollen Tigermann zur Gesellschaft bekommst, mit dem Du viele süße Babys haben wirst. Aber jetzt wünschen wir euch beiden erst einmal ganz viele tolle Geschenke. Ich darf Dir schon verraten, dass auch aus Wuppertal ein tolles Paket für Euch unterwegs ist. Aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn der Weihnachtsmann Heiligabend nicht kommt. Er hat euch nicht vergessen, sondern kommt in Dudley erst am ersten Weihnachtstag. Er kann ja schließlich nicht alles an einem Tag schaffen, oder.

Seid lieb gegrüßt Ihr beiden, wir denken immer an Euch. Liebe Grüße und frohe Weihnachten an Euch und Eure tollen Pfleger Eure Freunde aus Wuppertal

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Frohe Weihnachten, Tschuna und Daseep

  1. Andrea sagt:

    Ihr lieben Tigerchen,
    auch wenn ich in Südafrika mit ganz anderen Katzen gearbeitet und gespielt habe, habe ich euch doch nicht vergessen!
    Habt ein schönes Weihnachtsfest und freut euch auf ein spannendes und gute Neues Jahr!
    Liebe Grüße und prr-ffffffft!
    Andrea

    https://fotos.web.de/ui/external/Ov9oQ2gbTbKOJiM4RSyaWA12903/57;jsessionid=03D05A2FC2BBEE99282256E7DF82CF6A.nHrEjoMi8z8JFSpc_xAXpaasulI

  2. Scheeba sagt:

    Liebe Tschuna,
    Dir, Deiner liebsten Freundin Daseep und all Euren Freunden in Dudley und Wuppertal wünschen wir ein spannendes Weihnachtsfest und viele nette Besucher im Jahr 2013.
    Wir freuen uns immer, wenn Du Dich aus England meldest, dann wissen wir, dass es Dir und Iepchen gut geht. Wir vermissen Euch immer noch ganz toll!
    Viele prrrr-ffffts
    Deine Patentanten Anne und Bärbel