Danke, liebe Nadine und Janis

Amur tiger Tschuna (left) and Sumatran Daseep received a special festive parcel from their friends at Wuppertal Zoo – vielen herlichen dank und Froehliche Weinachten!
Liebe Nadine, liebe Janis und all Ihr anderen in Wuppertal,

danke für das tolle Paket, das wir von Euch zu Weihnachten bekommen haben. Wir haben uns so gefreut, dass Ihr uns nicht vergessen habt. Ihr glaubt gar nicht, wie aufgeregt wir waren, als uns unser keeper zu Weihnachten beschert hat. Zuerst waren wir ja enttäuscht, weil am Heiligen Abend gar nichts passierte und wir hatten uns schon damit abgefunden, dass es dieses Jahr nichts vom Weihnachtsmann gegeben hat. aber wir wussten ja nicht, dass in England der Weihnachtsmann einen Tag später kommt. eigentlich ja logisch, denn wenn er Heiligabend bei Euch in Deutschland ist, dann kann er ja nicht gleichzeitig bei uns in Dudley sein. Umso größer also die Überraschung und Freude, als wir am ersten Weihnachtstag morgens Eure Geschenke bekamen. Der rote Würfel ist ja wohl der absolute Hammer. Tausend Dank dafür. Seid lieb gegrüßt von Daseep und mir. Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.