Ein Traum von einem Tigermann

Hallo meine lieben Freunde in Nah und Fern. Stellt Euch vor, die Ute hat mir geschrieben, dass sie im Internet Bilder von einem tollen Tigermann gefunden hat. Er heißt Botzman und wohnt seit kurzer Zeit im Zoo von Whipsnade. Er sieht wirklich fesch aus, so richtig männlich. Eine tolle Figur hat er, er geht bestimmt ins Fitness Studio, so muskulös wie er aussieht Und erst seine Augen! Zum Verlieben. Eigentlich genau so, wie ich mir meinen Traummann immer vorgestellt habe. Ich träume schon nachts von Botzman und stelle mir vor, was wir beide für hübsche Kinder haben werden. Besonders, wenn die auf mich herauskommen. Ich kann wirklich ohne Scham sagen, dass ich eine bildhübsche Tigerin bin, ganz genau wie meine Mama Mymoza. Die ist die schönste Tigerin überhaupt. Und wenn ich richtig informiert bin, dann soll ich ja auch bald nach Whipsnade reisen. Zu meinem Botzman. Eigentlich kann ich es kaum erwarten. Aber andererseits muss ich mich dann auch von meiner kleinen Ziehschwester Daseep trennen. Der Gedanke daran tut weh und ich habe mir schon so manches Tränchen verdrückt. Meine geliebte Daseep nie mehr sehen, nach allem, was wir gemeinsam erlebt haben. Schade, dass wir uns nicht mal so zwischendurch besuchen können. Aber Ihr könnt mich auch weiterhin besuchen, jetzt in Dudley und später in Whipsnade. Tschüs, bis bald. Eure Tschuna
Und hier der link, wo Ihr Botzman sehen könnt.

http://www.flickr.com/photos/chris5aw/8417309235/in/pool-whipsnadezoo

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.