Einfach mal ein Dankeschön für die tolle und…

Einfach mal ein Dankeschön für die tolle und…
Stephanie Kaiser 13. Februar 23:19
Einfach mal ein Dankeschön für die tolle und regelmäßige Berichterstattung über die zwei Tiger-Damen. Es ist einfach eine wunderschöne Geschichte der beiden. Ich liebe das Bild der beiden wie sie Rücken an Rücken zu sehen von hinten zu sehen sind. Irgendwie hatte ich anfangs ein wenig Bedenken, als die kleine Daseep damals nach Wuppertal kam. Der größte und kleinste Tiger zusammen. Eine großartige Freundschaft inzwischen, wenn man das unter Tigern so nennen kann. Ich wünsche beiden eine schöne Zukunft und eine lange Lebenszeit. Durch mein Praktikum vor Ewigkeiten im Frankfurter Zoo verfolge ich regelmäßige News zu den Tieren dort, so auch den Weg der kleinen Daseep und ihren späteren Brüdern. Ihre Mutter, Malea, habe ich irgendwann als mein Titelbild gewählt. Nicht einfach zu fotografieren, die Dame. Tschuna möge mir verzeihen. Auch sie mag ich sehr gerne. Sie ist eine sehr schöne Tigerin. Egal, wie die Zukunft beider aussehen mag bzw. wohin sie das EEP verschlagen mag: Bitte berichtet weiter über beide. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit, die wunderschönen Fotos und Beiträge. Viele Grüße – Stephanie Kaiser

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.