Schnee

Mal ehrlich, steht Euch dieser Schnee nicht auch langsam im Hals? Also ich bin ja eine sibirische Tigerdame und sollte mich eigentlich über Schnee freuen. Aber erstens bin ich in Wuppertal und nicht in Sibirien geboren und zweitens liebe ich doch eher die warme Sonne. Es hat hier in Dudley ja lange gedauert, bis überhaupt der erste Schnee fiel. Alle warteten ganz gespannt darauf, wie Daseep und ich im Schnee herumtollen würden. Und als dann der Schnee endlich da war, da haben sie hier sogar einen Fototermin mit uns gemacht. Man hat uns Schneebälle zugeworfen und uns dabei fotografiert, wie wir versuchten, die weißen Dinger zu fangen. Das hat wirklich viel Spaß gemacht. Aber jetzt macht er mir eben keinen Spaß mehr! Jetzt will ich endlich mal trockene Füße haben, wenn ich draußen herumlaufe. Und so ein kleines Sonnenbad könnte ich jetzt auch genießen. Also, lieber Wettermacher: Bitte, bitte keinen Schnee mehr. Denk daran, nächste Woche ist Frühlingsanfang.
Tschüs, Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Schnee

  1. Ute sagt:

    Hi Tschuna und Daseep,

    heute Morgen habe ich über die Kamera gesehen, wieviel Spaß ihr beide im Schnee habt :-)
    Zuerst mal alles abschnuppern und dann gegenseitig durch das weiße Nass jagen.
    Wie ich sehe, fühlt ihr euch dabei so richtig wohl? :-)

    wünsche viel Spaß euch beiden bei einer erneuten Schneeballschlacht :-)

    es grüßt euch beide,
    die Ute(aus Daseep’s Geburtsheimat)