Happy birthday Daseep

Also den Glückwunsch habe ich mal englisch geschrieben, da mein geliebtes Iepchen fast nur noch englisch mit mir spricht. Herzlichen Glückwunsch liebe Daseep, heute wirst du 3 Jahre alt und bist damit endlich mal wieder genau so alt wie ich. Auch wenn das heißt, dass wir uns bald trennen müssen, so wünsche ich Dir doch einen lieben Mann und viele süße Tigerkinder. Dieser dritte Geburtstag wird leider der letzte sein, den wir beide gemeinsam feiern dürfen. Nicht mehr lange, dann trete ich meine nächste Reise nach Yorkshire an. Wenigstens war zuletzt die Rede von Yorkshire, aber vielleicht hat sich ja schon wieder geändert. Ehrlich gesagt, so langsam komme ich mir vor wie eine Wanderkatze. Ich hoffe, dass die Leute in Yorkshire so begeistert von meinem liebenswürdigen Wesen sind, dass sie mich nicht mehr abgeben wollen. Schön ist das wirklich nicht, wenn man nie ein richtiges Zuhause hat. Kaum gewöhnt man sich ein, so muss man wieder weiter. Aber ich will natürlich nicht Daseeps Glück im Weg stehen und hoffe, dass ich auch einen netten Kater finde, der mir hilft, meine wertvollen Gene weiter zu vererben. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann warten in Yorkshire sogar zwei Tiger – Vladimir und Sayan – auf mich, also einer zu viel. Vielleicht wollen die beiden mich ja gar nicht haben. Sie sind schließlich schon seit einiger Zeit ein Paar und ich bin dann das fünfte Rad am Wagen. Da trifft es Daseep doch besser, sie wird mit ihrem zukünftigen Partner zusammen in einem Gehege leben und wahrscheinlich auch mit ihm zusammen die Kinder aufziehen. Aber als Tiger muss man halt sehen wie es kommt.
Genug der trüben Gedanken, jetzt freue ich mich erst einmal auf die Geburtstagstorte von Daseep. Ich hoffe, sie gibt mir ein dickes Stück ab.
Tschüs, Eure Tschuna
PS: Wo bleibt Ihr eigentlich? Ihr wolltet mich doch mal besuchen.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Happy birthday Daseep

  1. Annegret sagt:

    Hallo Tschuna,
    Hast Du auch ein ganz dickes Stück vom Geburtstagskuchen bekommen?

    Wenn ich Euch beide auf den wunderschönen Bildern aus dem Dudley-Zoo schmusen sehe, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Ihr getrennt werdet. Hoffentlich ist es noch nicht zu bald!

    Ich weiß aber ganz genau, dass im Oktober Besuch aus Wuppertal kommt. So lange mußt Du noch warten, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

    Ganz liebe Grüße und pprrffttss auch an das Geburtstagskind
    Deine Patentante Anne