Meine neue Heimat

Hallo liebe Freunde,
ich habe nicht viel Zeit, weil ich mein neues Gehege auskundschaften muss. Aber ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass heute die Sonne scheint und ich mich hier sehr wohl fühle. Das Beste ist, dass eine meiner neuen Freundinnen sogar Deutsch mit mir spricht. Das gibt so ein bisschen das Gefühl von Heimat.
Mehr davon und dazu ein paar Bilder kommt im Laufe der Woche.

Tschüs, Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Meine neue Heimat

  1. Christel Dickten sagt:

    Liebe Tschuna,
    jetzt habe ich die ersten Fotos von Dir und Deiner neuen Heimat,
    ( Du bist so schön wie Deine Mama Mimoza )
    Barbara hat aber auch alle Hebel in Bewegung gesetzt, um mit Deinen neuen
    Keepern Kontakt aufzunehmen, mit Erfolg wie man sieht !!!
    Danke Barbara.
    Nun können wir an Deinem weiteren Lebensweg teilhaben.
    Es ist schön, dass Du jetzt wieder altvertraute Töne hörst,
    so wächst mein schlaues Mädchen zweisprachig auf.
    Hoffentlich kannst Du bald zu Deinem neuen Partner Vladimir,
    damit Du nicht mehr so alleine bist und Dein Iepchen vermisst.
    Ich wünsche Dir ein glückliches Tigerleben,

    Deine Christel

  2. Scheeba sagt:

    Tschunas neue Freundin ist Engländerin, aber sie spricht sehr gut deutsch.

  3. Ute sagt:

    Das ist aber schön, ich freue mich riesig auf Deinen Bericht und Fotos von Dir aus der neuen Heimat.
    Das Du auch schon Freundschaft geschlossen hast mit einer Dame aus deiner alten Heimat (juhuuu) freut mich ganz besonders :-)

    nochmal liebe Prrfftt Grüße,

    die Ute