Lieber Besuch

Hallo liebe Freunde, ich habe leider nur wenig Möglichkeiten mich aus Yorkshire zu melden. Ich habe weder ein Handy noch einen Computer und eine Sekretärin hat man mir leider bisher auch noch nicht zur Seite gestellt. Aber Gottseidank haben mich meine lieben Freunde nicht vergessen und so war ich total glücklich, als ich am Wochenende meine Freundin Samantha und ihre Familie in meinem neuen Zuhause begrüßen durfte. Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten groß, das könnt Ihr Euch wohl vorstellen. Samantha hat viele schöne Bilder von mir gemacht und ich habe ihr liebe Grüße an alle meine Freunde aufgetragen. Mir geht es soweit ganz gut hier- Ich habe – wie Ihr ja schon wisst – eine wunderschöne große Anlage mit viel Wiese und einem Wasserfall. Nur – was mir immer noch fehlt – ist ein Spielgefährte. Ich kann zwar durch den Zaun Vladimir und Sayan zusammen spielen sehen, aber zusehen ist nicht so schön wie dabei zu sein. Ich habe große Sehnsucht nach jemandem, der nur für mich da ist, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Und Ostern bekomme ich wahrscheinlich Besuch von meinen Mamas aus Wuppertal, da freue ich mich jetzt drauf, auch wenn es bis dahin noch viele, viele Wochen sind. Aber auf etwas Schönes zu warten, das macht Spaß. Seid mir also bitte nicht böse, wenn ich mich nur so selten melde, aber was soll ich machen? Mir sind die Pfoten gebunden. Das Beste wäre, wenn Ihr mich einfach mal in Yorkshire besucht, dann könntet Ihr den anderen von mir erzählen.

Tschüs bis bald Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Lieber Besuch

  1. Ute sagt:

    Meine liebe Tschuna,

    es tut mir wirklich so leid, dass Du noch immer alleine sein musst.
    Ich habe schon viele Fotos von Dir in deinem neuen Zuhause gesehen und freu mich immer wie ein kleines Kind, etwas von dir zu sehen und zu hören. Leider sind einige meiner Kontakte nicht mit FB verknüpft, deshalb kann ich hier auch nichts verlinken.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, musst du noch bis Juni warten, dann darf auch Vladimir zu Dir kommen, es fehlt wohl noch die Erlaubnis zur Zucht mit Dir meine Süße. Also sei nicht traurig, der Tag wird kommen und du wirst nicht mehr allein sein.
    Die Vorfreude auf deine Mamas aus Wuppertal ist schon mal groß, daran musst du festhalten. Die Zeit bis dahin geht schneller rum als du denkst.
    Wir denken immer an Dich und bewundern immer, wie schön du geworden bist. Du hast einem ganz besonders freundlichen Besucher schon total den Kopf verdreht, das weiß ich sehr gut :-)
    Samantha ist eine treue Freundin von dir, sie hat bestimmt wieder viele schöne Bilder von dir mitgebracht.
    So nun halt die Augen und Ohren offen und deine Pfoten gelenkig, die Mamas an Ostern sind nicht mehr weit entfernt und Vladimir kannst du ja nun wenigstens riechen. er hat sogar schon seine Duftmarke für Dich versprüht :-)
    Ich wünsche Dir alles Gute und lass mal wieder hier von Dir hören!!!
    Ich denke immer an Dich und dat Iepchen, auch wenn ich euch nicht besuchen kann.
    Hab dich immer noch lieb !!!!!!!!!!!!!
    viele Prrrrffftttt Grüße,
    die Ute