Herzlichen Glückwunsch Iepchen

Geliebtes Iepchen,

ich wünsche dir zu Deinem vierten Geburtstag alles Liebe und Gute.
Und alles Glück dieser Welt.
Ich denke noch gerne und oft an unsere gemeinsame Zeit in Wuppertal und Dudley zurück. An unsere geliebten Pflegemamas und Papas wie Nadine und Janis, Erik, Boris und Shane und später in Dudley Richard, Adam und all die anderen. Ich hoffe, diejenigen, die ich jetzt nicht genannt habe, werden mir verzeihen.
Es war eine wunderbare Zeit. Wir hatten eine behütete Kindheit auch ohne Tigermamas. Wir haben uns geliebt und geschmust, aber wir haben uns auch verprügelt, wie es bei Kindern normal ist. Aber missen möchte ich nicht eine einzige Sekunde. Jetzt leben wir voneinander getrennt, Du in Dudley und ich in Yorkshire und wir werden uns nie mehr wiedersehen in diesem Leben – vielleicht ja in einem anderen… Wir haben nun beide einen neuen Partner, Du hast Joao und ich lebe zusammen – zurzeit allerdings getrennt durch ein Gitter – mit Vladimir. Eines Tages werden wir beide Kinder haben und ihnen von der guten alten Zeit erzählen, als ein ungewöhnliches Tigerpaar, nämlich der kleinste Tiger (Sumatra) und der größte Tiger (Sibirer) zusammen groß wurden wie Geschwister. Und diese schöne Zeit werden wir immer in unserem Herzen tragen und die vielen lieben Menschen, die uns begleitet haben, nie vergessen.
Geliebtes Iepchen, ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag, eine großartige Geburtstagsfeier und viele Gratulanten und Geschenke. Ein Geschenk habe ich schon gesehen. Marmalite. Igitt. Dass Du so was fressen kannst. Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden.
In ewiger Liebe
Deine Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.