Tschunas erste Nacht im Stroh

Habt Ihr auch so gut geschlafen wie ich? Ich schlafe jetzt schon ganz alleine in meinem Strohbett und ich habe gar keine Angst. Brauche ich ja auch nicht zu haben, denn nebenan schläft meine Mama und etwas weiter mein Papa Wassja und mein Onkel Mandschu. Die passen auf mich auf. Ich bin zwar gerne mit meinen Tierarztpapa oder meiner Pflegeeltern nachhause gegangen, aber ehrlich gesagt, die letzten Tage fand ich das Tschuna-Mobil gar nicht mehr so bequem. Als ich noch klein war, konnte ich darin prima schlafen, aber mittlerweile bin ich mächtig gewachsen und möchte mich auch mal ausstrecken, wenn ich schlafe. Bevor meine Pfleger abends gehen, bekomme ich noch meine Nachtmahlzeit und dann geht das Licht aus und ich lege mich in mein Strohbett und träume von meinen Erlebnissen auf der Wiese. Und wenn ich morgens wach werde, dann bekomme ich sofort mein Frühstück gereicht. So lässt es sich leben. Tschüs bis heute Nachmittag auf der Wiese. Und bitte nicht böse sein, wenn ich nicht nur an der Scheibe sitze, ich habe noch so viel zu entdecken.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.