Tschunas neueste Entdeckung

Meine Wiese ist mittlerweile ein richtiger Dschungel geworden, das Gras und die Blumen sind so hoch, dass ich mich toll darin verstecken kann. Und immer wieder entdecke ich etwas neues Aufregendes. Es macht einfach Spaß, wenn ich draußen sein darf. Am Freitag hörte ich auf meiner Entdeckertour plötzlich bekannte Stimmen, konnte aber auf der Anlage keinen sehen außer meinen Pflegern.

Also pirschte ich mich vorsichtig durch das hohe Gras in die Richtung, aus der die Geräusche kamen. Aber auf einmal war der Weg zu Ende und ich stand vor der Felsenwand.

Ich guckte ganz verwirrt nach oben, und da sah ich plötzlich im Felsen eine gelöcherte Platte. Und dahinter standen zwei meiner Freunde und unterhielten sich mit mir.

Das war vielleicht toll! Ich schaute total fasziniert zu ihnen hoch. Ich konnte zwar nicht zu ihnen raus klettern, aber ich konnte sie riechen und hören. Wenn Ihr mich heute Nachmittag um 15 Uhr im Tigertal im Wuppertaler Zoo besucht, dann sprecht doch auch einmal mit mir durch das Gitter. Ich freue mich schon auf Euch. Tschüs bis gleich.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.