Tschuna arbeitet am Computer

Habt Ihr eigentlich schon gesehen, wie ich mein Tagebuch schreibe? Das könnt Ihr ja auch gar nicht sehen, weil ich nämlich gar nicht schreiben kann. Dafür sind meine Pfötchen viel zu groß.

Aber für die Sat 1 Dreharbeiten sollte ich so tun, als ob ich Thomas helfe. Dabei schreibt der Thomas ja gar nicht mein Tagebuch, das macht die Barbara. Der Thomas macht den ganzen technischen Kram. Ohne ihn gäbe es mein Tagebuch wahrscheinlich gar nicht. Thomas hat die Seite aufgebaut und außerdem schreibt er interessante Artikel über den Blog und seine Besucher und er hat einen ganz tollen Bericht über uns Tiger geschrieben.

Da steht alles drin, was man über Tiger wissen sollte. Ich erzähle Euch in meinem Tagebuch aber nichts Wissenschaftliches, sondern was ich so erlebe und was ich so denke, aber auch, was mir nicht passt. Und das erzähle ich alles der Barbara.

Und dann gibt es da noch die Birgit. Die beobachtet und fotografiert mich auch und schreibt dann, was so alles um mich rum passiert.

Das ist auch sehr interessant. Auf jeden Fall durfte ich bei den Dreharbeiten mal ausprobieren, wie so ein Computer funktioniert. Wahnsinn! Ihr ahnt ja gar nicht, wie viele Fenster meine Pfote auf einmal öffnen kann. Der Thomas hat auch sehr gestaunt und irgendwie wurde er etwas blass. Warum wohl?

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Tschuna arbeitet am Computer

  1. Ruth sagt:

    Der Abschied in Frankfurt fällt ganz bestimmt schwer. Nicht vorzustellen, wenn wir uns jetzt von Tschuna verabschieden müssten. Ich glaube aber fest daran, dass es für die beiden Tigermädchen gut sein wird, zusammen aufzuwachsen und Tschunas Helfer beim Blog, werden dann sicher von der Mädels-WG berichten. Ich sag schon mal Danke dafür.
    Tschuna, es könnte sein, dass Deine neue Spielgefärtin erst mal etwas durcheinander ist. Abschied tut weh und neue Bekanntschaften, auch wenn es sich um so nette Tigermädchen wie Dich handelt, müssen auch erst mal so richtig beschnuppert werden. Wenn das vorüber ist, habt Ihr sicher ne Menge Spaß miteinander.

  2. Jürgen Zeissler sagt:

    Schweren Herzens lassen wir unsere kleine Daseep ziehen – ich hoffe wir sehen sie dann auch mal im Blog oder auf einem Video…..
    Gruß aus Hessen vom Daseep Fan-Club + das die beiden Racker viel Spaß zusammen haben …!

  3. Schöne Grüße von Daseep, die kommt ja bald…