Tschuna ist kein Vegetarier

Heute bin ich schon 9 Wochen alt, am Freitag waren es genau 2 Monate, wieder ein kleiner Geburtstag. Ein weiterer Schritt zum großen Tiger. Und ein großer Tiger werde ich bestimmt. Versprochen.

Ihr denkt ja wahrscheinlich ich werde Vegetarier, weil ich immer noch die Flasche bekomme. Aber weit gefehlt. Ich werde nämlich ein richtiges Raubtier, das am liebsten Fleisch frisst.  Nun ja, mit dem Fleisch das ist so eine Sache. Am Anfang fehlten mir ja die Zähnchen dafür, aber als ich drei Wochen alt war, da bekam ich die ersten Reißzähnchen und mittlerweile habe ich schon ganz viele Zähne – die nennen sich noch Milchzähne – und kann kräftig zubeißen. Und wenn ich dann erst ein Jahr alt bin, dann bekomme ich ein sogenanntes adultes Gebiss, das ist fast so wie bei Euch Menschen. Aber noch ist die Milch meine Hauptnahrung, das wäre auch so, wenn ich noch bei meiner Mama wäre. Aber ich darf jetzt schon immer an einem Fleischknochen lutschen, den mir meine Pflegeeltern anbieten und manchmal schaffe ich es sogar, mir winzige Fitzelchen Fleisch abzureißen. Das schmeckt gar nicht so schlecht, nur satt werde ich davon noch nicht. Aber Ihr wisst ja, Übung macht den Meister. Und irgendwann brauche ich dann kein Fläschchen mehr, sondern fresse ganz viel Fleisch. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und hoffe, dass Ihr mich um 15 Uhr im Tigertal besucht. Ich warte auf Euch.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.