Der Beginn einer neuen Freundschaft

Jetzt ist sie also da, meine neue Schwester Daseep.

Eigentlich eine ganz Nette, aber noch ziemlich klein. Da bin ich ja ein ganz großer Tiger gegen. Aber einstecken und austeilen kann sie schon. Sie lässt sich nichts von mir gefallen und haut sofort zurück. Aber damit komme ich schon klar. Ich bin schließlich der Boss und sage wo es lang geht. Ich war ja schon richtig ungeduldig heute, weil ich wusste, dass Daseep gleich kommt. Das Warten ist mir sehr schwer gefallen. Aber dann ging alles ganz schnell. Erik packte mich und setzte mich auf die Wiese. Schon auf dem Weg dorthin hatte ich erspäht, dass da jemand auf meiner Anlage war. Ein kleines Stofftier, das sich bewegte. Misstrauisch guckte ich auf das kleine Wesen herab, es sah eigentlich nicht gefährlich aus. Also näherte ich mich langsam und stand plötzlich vor einer kleinen fauchenden Bestie.
Das konnte ja heiter werden! Ich merkte schon, von meinen Pflegern war keine Hilfe zu erwarten. Also stürzte ich mich mutig nach vorn und teilte erst einmal eine Ohrfeige aus, so echt nach Tigerart. Aber eh ich mich versah, knallte mir Daseep auch eine. Nicht schlecht für so einen Mini. Und dann haben wir beide gemerkt, wie toll das ist mit einem lebenden Stofftier herumzubalgen. Einfach klasse sag ich Euch. Ich glaube, das war der Beginn einer ganz tollen Freundschaft.


Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Der Beginn einer neuen Freundschaft

  1. Sabine sagt:

    Hessisches Tigermädchen ;.)
    Hallo Zusammen,
    ab heute werdet ihr öfters von den Hessen Besuch bekommen. Wir sind sehr traurig, dass wir unser kleines Tigermädchen nicht mehr haben, aber genauso freuen wir uns, dass sie so zauberhaften Anschluss in Wuppertal gefunden hat. Schön, dass die beiden jetzt zusammen die Tigerwelt erkunden können.
    Super wäre, wenn ihr Eure Seite auch anpassen könntet und Daseep auch mit “vorne” drauf wäre…………..
    Ganz herzliche Grüße von Frankfurt nach Wuppertal

  2. Annegret Flicker sagt:

    Liebe Tschuna, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schwesterchen! Sie ist ja wirklich noch sehr zart aber überhaupt nicht schüchtern. Ich hatte gestern das Glück, bei dem erster Zusammentreffen dabei sein zu dürfen, einfach super!
    Bitte erzähle Deiner”Stimme” noch ganz viele Geschichten, damit wir Euch beide noch lange im Tschuna-Blog besuchen können.
    Ganz liebe Grüße und wir sehen uns im Tigertal
    Anne

  3. Anke sagt:

    Liebe Tschuna,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Schwester. Wünsche euch gaaaanz viel Spaß zusammen!

  4. Sabine N. sagt:

    Klasse, Ihr Blogger – Kaum ist die Katze da, sind schon die Fotos auf der Seite. Glückwunsch!