Nur noch eine Nacht…………..

Ich kann überhaupt nicht schlafen. Stellt Euch vor, morgen kommt endlich mein Schwesterchen zu mir in den Wuppertaler Zoo. Mein Zoodirektor Dr.Schürer hat gesagt, dass sie morgen Nachmittag mit einem großen Auto zu mir ins Tigertal gebracht wird. Ich weiß gar nicht, wie ich die vielen Stunden bis morgen aushalten soll. Ich freue mich ja so auf Daseep. Ich werde sie ganz bestimmt ganz doll lieb haben. Und ich werde Euch auch immer von ihr erzählen, was sie sagt und wie es ihr gefällt. Daseep freut sich bestimmt auch schon auf mich.

Foto: Zoo Frankfurt

Sie kann heute bestimmt auch nicht schlafen. Aber ich versuche es jetzt trotzdem mal. Also, gute Nacht.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.