Geteilte Liebe ist doppelte Liebe

Jetzt sind Daseep und ich schon drei Tage zusammen und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie war. Daseep hat mir gesagt, dass sie es auch schön findet, eine große Schwester zu haben, hinter der sie immer her rennen kann. Das macht ihr nämlich Spaß. Überall, wo ich bin, ist auch Daseep. Ich glaube, sie mag mich auch. Als ihre beiden Mamas weggefahren sind, war sie erst etwas traurig, aber ich habe mich an sie gekuschelt und sie getröstet. Ich habe ihr versprochen, dass ihre Mamas sie bestimmt bald besuchen werden und dass ich auch sehr liebe Mamas und Papas habe, die ich gerne mit ihr teile. Aber nur ein bisschen! Ab und zu werde ich auch eifersüchtig, wenn sie zu sehr mit Janis und Nadine kuschelt. Dann schleiche ich mich von hinten an und falle über die beiden her wie ein großer gefährlicher Tiger, davon sind die dann mächtig beeindruckt und dann kuscheln und knuddeln sie auch mit mir. Eigentlich brauche ich ja nicht eifersüchtig zu sein, denn es ist genug Liebe für uns beide da. Schließlich habe ich zwei Mamas und zwei Papas und dann noch meinen Zoodirektor, meinen Tierarztpapa und den Kurator. Ich bekomme so viel Liebe von denen, da gebe ich Daseep gerne etwas ab. Aber nicht zu viel! Für mich muss auch noch was über bleiben. Übrigens hat Daseep mir erzählt, dass sie am Wochenende ganz viele Besucher aus Frankfurt erwartet, die alle Sehnsucht nach ihr haben. Ich hoffe, Ihr habt auch Sehnsucht nach mir. Mal sehen, wer von uns beiden mehr Besucher hat. Ich wette, ich gewinne. Oder?

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Geteilte Liebe ist doppelte Liebe

  1. Charlotte sagt:

    Liebe Tschuna,
    am Samstag, also gestern, bin ich den weiten Weg von Wiesbaden gekommen, um euch zu besuchen. Leider war das Wetter nicht gut und ihr ward nur ganz kurz zu sehen. Das war sehr schade, da ich die weite Strecke nicht oft fahren kann.
    Sei doch das nächste Mal so lieb und zeige dich den Besuchern und verstecke dich nicht wieder im Gebüsch.
    Es freut mich, das du Daseep so lieb aufgenommen hast!
    Charlotte