Gewichtsprobleme

Gewichtsprobleme. Wer? Ich? Nie im Leben! Aber das Iepchen entwickelt sich noch zu einem richtigen kleinen Dickerchen. Als sie vor einer Woche zu mir kam, war sie noch winzig klein und wog gerade mal 5500 Gramm. Fast so viel, wie ich mit 6 Wochen gewogen habe. Aber in dieser einen Woche hat Daseep schon fast 1000 Gramm zugenommen, wenn die so weiter frisst, holt sie mich noch ein. Das wäre ja schrecklich, wenn die plötzlich stärker ist als ich. Stellt euch mal vor, ich liege dann plötzlich unter ihr. Wie peinlich. Manche sagen ja unverschämter weise, dass ich eine Wampe habe. Frechheit. Das ist nur mein dickes Fell, das mich moppeliger erscheinen lässt. In Tigerkreisen sagt man, dass ich eine sehr gute Figur habe. Aber wenn Ihr jetzt glaubt, ich würde euch mein Gewicht verraten, dann habt Ihr falsch gewettet. Eine Tigerdame schweigt und genießt. Ich lasse mich auch nicht mehr wie Daseep auf die Waage stellen, hinterher ziehen die mir noch was vom Futter ab. Ich finde mich schön, so wie ich bin, und meine Pflegeeltern lieben jedes Pfund an mir. Und Ihr doch auch, oder?Tschuna liest…..

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Gewichtsprobleme

  1. Annegret Flicker sagt:

    Hallo, Tschuna!
    Du bist und bleibst die SCHÖNSTE und wir lieben jedes Gramm und jedes Haar an Dir!
    Viele Grüße und ein “Tiger-fft”
    Anne