Brust oder Keule

Daseep und ich sind schon wieder sehr gewachsen, jeden Tag nehmen wir ein bisschen mehr zu und werden immer kräftiger und gelenkiger. Durch unsere spielerischen Kämpfe trainieren wir unsere Muskeln und unser Geschick. Und je älter ein Tigerbaby wird, desto weniger Milch hat seine Mama noch. Jetzt heißt es langsam die bequeme Milchflasche gegen Fleisch zu ersetzen. Im Anfang bekamen wir mehrmals täglich unser Fläschchen , jetzt gibt es nur noch morgens, mittags und abends eins und dazwischen dürfen wir schon Fleisch fressen. Wir bekommen immer ein Schälchen mit Hackfleisch hingestellt, da müssen wir noch nicht so viel kauen. Aber das schmeckt echt super lecker. Und zum Naschen und beißen geben uns unsere Ersatzeltern jedem eine frische Kaninchenkeule mit viel Fleisch und Haaren dran. Genau so würde es meine Mama auch machen, wenn ich noch bei ihr wäre. Ich weiß noch genau, wie ich meinen ersten Fleischknochen bekam. Ich habe daran geschnüffelt, mein Näschen gerümpft und dann habe ich mich getrollt. Interessierte mich nicht die Bohne. Aber beim nächsten Mal habe ich mal vorsichtig dran geleckt. Schmeckte ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Dann hat mir Nadine mal ein Stückchen abgerissen und mir vor mein Schnäuzchen gehalten. Ich habe erst einmal vorsichtig daran geschnuppert und es dann in mein Mäulchen gesteckt. Und schwupps hatte ich es runtergeschluckt. Mmh, lecker. Gib mir mehr davon. Ja, und was man noch so mit einer Kaninchenkeule anfangen kann außer sie abzunagen, habt ihr ja bei Daseep gesehen. Sah schon echt lustig aus, wie sie mit ihrer Keule rumgetanzt ist.

Tschuna liest …..

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.