Fotos von Tschuna

Von Tschuna gibt es einige Fotos, die am Kiosk des Zoo-Vereins im Tigertal und in der Zoo-Truhe verkauft werden. Da es mittlerweile schon eine sehr große Anzahl von Sammlern gibt, möchten wir hier nun einmal alle existierenden Fotos präsentieren.

Demnächst gibt es neue Bilder von Tschuna, nämlich welche, wo sie auf der Außenanlage herumtollt.
Hier schon mal die Motive:

Bildnummer: W1 Fotograf: Barbara Scheer www.tschuna-zoowuppertal.de

Bildnummer: W1 Fotograf: Barbara Scheer www.tschuna-zoowuppertal.de

Bildnummer: W2 Fotograf: Barbara Scheer www.tschuna-zoowuppertal.de

Bildnummer: W2 Fotograf: Barbara Scheer www.tschuna-zoowuppertal.deBildnummer: W5 Fotograf: Barbara Scheer, Tschuna und Daseep www.tschuna-zoowuppertal.de

Bildnummer: W3 Fotograf: Thomas Masuhr Tschuna Zoo Wuppertal www.tschuna-zoowuppertal.de

Bildnummer: W3 Fotograf: Thomas Masuhr Tschuna Zoo Wuppertal www.tschuna-zoowuppertal.de

Bildnummer: W4 Fotograf: Barbara Scheer, Tschuna und Daseep www.tschuna-zoowuppertal.de

Bildnummer: W5 Fotograf: Barbara Scheer, Tschuna und Daseep www.tschuna-zoowuppertal.de

3 Antworten auf Fotos von Tschuna

  1. Susann Ellenbrand sagt:

    Hallo Tschuna, hallo Daseep,

    Ihr beide habt ja richtig viel Spaß. Toll, dass ganz liebe Menschen die beiden Tigerbabys so rührend versorgt haben. Das wäre auch ein großer Wunsch von mir. Eine einmalig schöne Aufgabe.Leider konnte ich Daseep in Frankfurt nicht sehen- vielleicht besuche ich beide mal in Wuppertal.
    Viele Grüße aus Offenbach/Main
    S. Ellenbrand

  2. M. Rath sagt:

    Hallo Tchuna,

    bald bekommst Du mit der kleinen Daseep aus Frankfurt eine Spielkameradin. Da könnt’ Ihr richtig toben. Ich wünsche Euch viel Spaß!

    M. Rath

  3. heike sagt:

    Herrlich die kleine Tigerdame wenn sie mal so klein bleiben würde aber wie alles im Leben wird auch Sie schnell gross und gefährlich lg und es ist eine tolle Sache die ihr damacht lieben gruss Heike aus Wuppertal