Geburtstagsgrüße

Liebe Tschuna,

Zu Deinem 6. Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe. Auch wenn Du so weit weg wohnst ,
wir werden Dich niemals vergessen . Genieße die Zeit mit Deinen Kindern, so wie auch wir die Zeit mit Dir und Daseep genossen haben

Viele liebe Grüße von Deinen
Wuppertaler Freunden

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Geburtstagsgrüße

  1. Annegret sagt:

    Liebste Tschuna,
    Nun bist Du schon 6 Jahre alt und glückliche Mama. Wir vermissen Dich aber in Wuppertal noch immer und werden Dich nie vergessen. Die Zeit mit Dir und Daseep war einfach nur wunderschön!
    Hoffentlich geht es Dir gut, leider hören wir ja kaum noch etwas von Dir.
    Also, herzlichen Glückwunsch und bleib noch lange gesund!!!
    Liebe Grüße von
    Deiner Freundin Anne