Videos von Tschuna

Hier finden Sie ein paar bewegte Bilder von Tschuna:

3 Antworten auf Videos von Tschuna

  1. Martin Stich sagt:

    Hallo, nach Wuppertal.
    Finde es schade das Daseep nicht in Frankfurt bleiben konnte. (Ich komme aus Hessen). Einerseits ist es für Daseep schöner zusammen mit einem anderen Tiger aufzuwachsen.

    Ich wünsche dem Zoo Team viel Erfolg bei der Aufzucht der kleinen Racker.

    Gruß

    Martin Stich

  2. David Sallge sagt:

    Hi Tschuna,

    ich habe auch ein schönes Video von dir, wie du Paule ein Ohr abzubeißen versuchst:
    Video bei YouTube ansehen

    Viele Grüße,
    David, Dani, Tanja und Kerstin

  3. Ann-Kristin Dorfmüller sagt:

    Tolle Videos hast du da, Tschuna!! Ich habe auch noch eins von dir, von vorletztem Sonntag, wo du deine kräftige Stimme zeigst. Wo kann ich das hinschicken, damit du es dir auch ansehen kannst?
    Und danke für den tollen Blog!! Ich schaue jeden Tag nach, wie es dir geht! Bis bald im Tigertal und schöne Grüße