Endlich wieder wat los im Zoo!

Endlich wieder wat los im Zoo!

Relativ warme Temperaturen, trockenes Wetter lockte am Sonntag viele Zoobesucher schon zu früher Stunde in den Wuppertaler Zoo.

Ja! Außer den Tigerchen kommt seit dem 16.01.2011 auch noch ein kleiner Elefant dazu.

Ein kleiner Bulle! Meine Bitte: vergesst die Tigerchen jetzt nicht!

Auch wenn sie sich schon ganz schön groß geben und benehmen, sind sie immer noch niedlich zu beobachten. Und überhaupt sind Tiger wunderschöne Katzen, die es immer wert sind, egal wie groß und alt sie sind, besucht zu werden.

Also Leute erst zu den Eles, wenn sie dann für die Öffentlichkeit zu sehen sind und dann kann man wunderbar seinen Weg fortsetzen an den Wölfen, vorbei weiter zu den Löwen und dann seid Ihr auch nicht mehr weit von den Tigerchen

Unser Zoo bietet so viele schöne Wege und alle führen irgendwie auch zu den Tigermädels Tschuna und Daseep. Lasst Euch nicht von den Steigungen des Zoos abhalten. Das Ziel ist lohnenswert.

Das sage ich und auch viele, viele Besucher, mit denen ich schon bei den Tigerchen gesprochen habe. Als Zooführerin kann ich ja oft nicht den Mund halten. Die meisten Besucher freuen sich, wenn ich sie aufkläre, um welche Tigerarten es sich handelt oder warum sie nicht bei ihren Eltern leben, auch schon Fleisch fressen, wie alt sie sind, wie schwer und vieles mehr.

Die Besucher sind sehr interessiert und dann gebe ich Ihnen natürlich auch die

www.tschuna-zoowuppertal.de Adresse zum weiterverfolgen der Entwicklung unserer

Tigermädchen Tschuna und Daseep.

Man sieht sich natürlich im Zoo Wuppertal dat Birgit

Dieser Beitrag wurde unter "Dat Birgit berichtet" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.