Besucht mich doch mal im Wuppertaler Zoo

Ich will mich mal ganz artig auf Tigerart bei Euch bedanken. . Ich schreibe gerade mal 10 Tage mein Tagebuch und schon haben mich über 10.000 Leute online besucht. Wahnsinn. Die Zahl kann ich mir kaum vorstellen. Das ist für meinen kleinen Tigerkopf noch zu viel Am besten, Ihr kommt am Wochenende mal alle persönlich zu mir in den Wuppertaler Zoo und dann versuche ich euch mal zu zählen. Mal sehen, wie weit ich komme. Ich habe mich auch über die viele Post gefreut, die ich jetzt täglich bekomme. Sogar Lena und der kleine Jonah haben mir geschrieben und noch viele mehr. Leider kann ich nicht jeden einzelnen Brief und jede Frage beantworten. Vieles weiß ein kleines Tigermädchen eben noch nicht.   Aber ich sammele Eure Briefe und in einer stillen Stunde lese ich sie wieder und wieder und erfreue mich daran. Später lese ich sie dann auch meiner Mama und meinen Kindern vor. Es ist doch schön, wenn man schon als kleiner Tiger so viele Freunde hat, die einen täglich besuchen und einem nette Briefe schreiben. Also dann bis heute Nachmittag im Tigertal. Ich warte auf Euch.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Besucht mich doch mal im Wuppertaler Zoo

  1. Alex Wenske sagt:

    Man die ist ja so schnuffig !!!!!!!!!!

    Wenns gehen würde …
    mit nach hause nehmen und einfach nur knuddeln :-)