Thank you so much

Ich glaub es nicht. Da hat sich mein Iepchen monatelang mit der deutschen Sprache abgeplagt und bekam kaum ein gescheites Wort zusammen und kaum ist sie in Dudley, da spricht sie das perfekteste Englisch. Da muss ja wer heimlich gelernt haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Und sie weiß auch, wie man freundlich und höflich mit seinen Besuchern umgeht. Sie bedankt sich sogar für die viele Post und Besuche.
Jetzt sind wir schon eine Woche in Dudley und wir haben viele neue Menschen kennengelernt, viele neue Eindrücke gesammelt. Fazit ist, wir fühlen uns hier sehr wohl, aber trotzdem vermissen wir unsere Wuppertaler Freunde und Pfleger, besonders Nadine und Janis. Aber die beiden haben uns ja in die Tatze versprochen, uns bald zu besuchen. Ich kann es kaum noch abwarten, sie wiederzusehen und den beiden unser neues Zuhause zu zeigen. Das wird ihnen bestimmt auch gefallen. Und vielleicht wollen sie ja dann hier bei uns bleiben, das wäre doch toll. Oder? Tschüs bis bald, Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.