Tigernachwuchs

Wie heißt es doch so schön: kaum ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Und kaum ist die kleine Tschuna (wohlgemerkt das bin ich!) aus Wuppertal weg schon bekommt meine Mama Mymoza wieder Babys. Stellt Euch vor, ich habe vier kleine Geschwister bekommen, eins niedlicher wie das andere. Schade, dass ich sie nie persönlich kennenlernen darf. Aber ich kann sie auf den tollen Bildern sehen, die Erik Beiersmann, einer meiner Pflegeväter von den vieren gemacht hat. So süß sah ich in dem Alter auch mal aus, aber das ist schon lange her. Ich werde im nächsten Monat, genauer gesagt am 20. August, zwei Jahre alt. Meine Geschwister sind am 26. Juni 2012 geboren, heute sind sie also 18 Tage jung und haben mittlerweile ihre Augen geöffnet. Viel mehr wie bei Mama trinken und etwas herumkrabbeln können sie noch nicht, das lernen sie alles noch. Aber sie haben die beste Mama der Welt, da spreche ich aus Erfahrung. Noch heute erfasst mich leise Wehmut wenn ich an die schönen Tage und Stunden zurückdenke, die ich mit meiner Mama erbringen durfte. Leider wurden wir viel zu früh getrennt. Aber dieses Schicksal werden meine Geschwister hoffentlich nicht erleben. Drückt mal mit mir zusammen die Daumen, dass die vier gesund bleiben und mal so groß und stark werden wie ich. Sobald ich etwas Neues on meinen Geschwistern erfahre, berichte ich Euch natürlich sofort davon. Tschüs, Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Tigernachwuchs

  1. Ute sagt:

    Hi Tschuna,
    GLÜCKWUNSCH!!
    jetzt muss ich dir aber mal gratulieren zu deinen 4 süßen Geschwisterchen. Ich freu mich natürlich für Dich, aber auch ganz dolle für deine Mama Mymoza! Da hat sie jetzt aber alle Tatzen voll zu tun, um deine Geschwisterchen im Auge zu behalten.

    Für Dich und Daseep ihr beiden süßesten Tigermädchen lasse ich ein
    sanftes prrrfftt hier
    die Ute(aus Daseep’s Geburtsheimat)

  2. Andrea sagt:

    Hallo Tschuna,
    da gratuliere ich dir doch ganz schnell zu deinen süßen Geschwisterchen! Und deiner Mama natürlich auch! Hoffen wir mal, daß alle vier durchkommen!
    Ihr seid schon eine ganz tolle Tigerfamilie!
    Lovely greetings and pffrrrrttttt, my dear!
    Andrea